ATI X700 Pro-> nach der Installation vom ATI Treiber laufend Abstürze!!!

cosmicliquid

Neuling
Hallo!
Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte.
Habe Windows XP pro x64 Edition drauf.
Wenn ich keinen ATI Treiber installiere(also den Treiber nehme der bei Windows bei ist) funktioniert alles. Sobal ich einen Treiber installiere ,und dann den Windows Media Player öffne,schmiert der PC sofort ab!
Würde aber gerne einen ATI Treiber installieren,da ich den TV Out nutzen möchte!
Was kann das denn sein.Hab schon voll viel probiert!

Also meine Hardware:

A64 Venice E3Stepping 3000+
A8N SLI deluxe 1013er Bios...mit dem neusten 1014 gehts aber auch net, neuester Chipsatz Treiber(final)
512MB Corsair xms PC4000 pro
X700 Pro Grafikkarte
2x Samsung Spinpoint 250GB Sata II

braucht ihr noch mehr?

Ich bitte euch inständig um Hilfe! Komme nicht weiter!!!!

Bei mir steht im Gerätemanager unter Display Adapters:

Radeon X700Pro
Radeon X700Pro Secondary

ist das normal dass dort 2 stehen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei ATI Grafikkarten, werden zei Geräte für beide Monitorausgänge installiert! Das ist völlig normal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh