• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI X1600Pro 512MB OC

andi92

Enthusiast
HY
Ich habe eine frage und zwar wie stark man eine ATI X1600Pro übertakten kann weil hab nähmlich zurzeit kein Geld für neue Hardware und deshalb frag ich?
Kann jemand mir ein paar tipps geben wie weit ich gehen kann?
Ausserdem würde ich gerne meine CPU übertakten ist ein AMD Sempron 3100+ SOckel 754 und wenn ich da beim FSB 260 geh dann wird mein Monitor schwarz und ich muss dann clr_bios machen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt und wie ich es eventuell beseitigen kann denn ich würd gern auf die cpu auf 2,5GHz bringen.
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der cpu müsstest du vilt einwenig die spannung erhöhen, kommt aber auf die temperaturen an......die graka kannste am besten mit ATI tool takten......einfach mal auf MAX takt ermitteln drücken, durch laufen lassen und dann 15-20mhz weniger als vom tool ermittelt einstellen.......aber immer auf die temperaturen achten!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh