Ati X1250

Slash

Enthusiast
Hallo,

welche desktop grafikkarte ist mit der X1250 (Notebook) vergleichbar?

grüße slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne frage:

welche desktopkarte ist mit der X3100 bzw dem GMA 950 vergleichbar?

Hallo,

welche desktop grafikkarte ist mit der X1250 (Notebook) vergleichbar?

grüße slash

Eher ATI X300. Die 9700 Pro ist immer noch relativ leistungsstark wegem dem 256bit Speicherinterface. Damit lässt sich noch so manches Game zocken. Die X1250 basiert auf dem X700 Kern jedoch stark beschnitten und hat UMA speicher (greift auf dem Hauptspeicher zu) also keinen eigenen Speicher der Sie nochmals verlangsamt.

noch ne frage:

welche desktopkarte ist mit der X3100 bzw dem GMA 950 vergleichbar?

Ähnlich X300 nur das Sie DX10 unterstützt, was jedoch in der Praxis mangels Performce nicht viel wert ist.

Beid GPU's reichen für ältere Games wie Quake3 oder eventuell Doom3. Doch man kann es nicht pauschalisieren. Ich hatte eine Zeit lang ein Notebook mit X300 128MB. Damit lief Civilization 4 mehr schlecht als Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Intel "karte" würde mich auch mal interessieren. Reicht der für CS 1.6/CZ? Kann Doom und Quake nicht wirklich einschätzen. Verglichen mit CS.

Liebäugle mich nämlich mit nem Extensa 5220 :drool:

greeetz Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh