Ich hab mir heute WinXP64 Bit drauf gehaun. Funzt eigentlich auch super und schön schnell, nur eben ich kann die grafiktreiber net installieren! vor der eigentlichen treiberinstallation kommt immer das hier
der treiber is leider der einzig verfügbare drum komm ich um den net herum, ich kann zwar arbeiten aber es ruckelt eben beim scrollen....
directX is da schon das 9.0c dabei, weiss net was ich noch machen könnt!
hilfe
edit:
sys:
A64 3000+ Newcastle
1GB Twinmos Twister pc 4000
Epox 8kda3j NF3 250GB
Radeon 9100 np
die radeon schein im moment das problem zu sein, ich hab die installation über die systemsteuerung versucht und bei der manuellen auswahl die ich über die inf gefunden hab stehen nur grakas ab radeon 9500 drin aber net die 9100, ich glaub das problem hat sich gelöst...

der treiber is leider der einzig verfügbare drum komm ich um den net herum, ich kann zwar arbeiten aber es ruckelt eben beim scrollen....
directX is da schon das 9.0c dabei, weiss net was ich noch machen könnt!
hilfe
edit:
sys:
A64 3000+ Newcastle
1GB Twinmos Twister pc 4000
Epox 8kda3j NF3 250GB
Radeon 9100 np
die radeon schein im moment das problem zu sein, ich hab die installation über die systemsteuerung versucht und bei der manuellen auswahl die ich über die inf gefunden hab stehen nur grakas ab radeon 9500 drin aber net die 9100, ich glaub das problem hat sich gelöst...
Zuletzt bearbeitet: