• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI Win64 Treiber

pfupfu

Dumpfbacke
Ich hab mir heute WinXP64 Bit drauf gehaun. Funzt eigentlich auch super und schön schnell, nur eben ich kann die grafiktreiber net installieren! vor der eigentlichen treiberinstallation kommt immer das hier
thunk.jpg

der treiber is leider der einzig verfügbare drum komm ich um den net herum, ich kann zwar arbeiten aber es ruckelt eben beim scrollen....
directX is da schon das 9.0c dabei, weiss net was ich noch machen könnt!
hilfe

edit:
sys:
A64 3000+ Newcastle
1GB Twinmos Twister pc 4000
Epox 8kda3j NF3 250GB
Radeon 9100 np

die radeon schein im moment das problem zu sein, ich hab die installation über die systemsteuerung versucht und bei der manuellen auswahl die ich über die inf gefunden hab stehen nur grakas ab radeon 9500 drin aber net die 9100, ich glaub das problem hat sich gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann trag die 9100 eben in die INF ein oder installier den Treiber über den Gerätemanager, sofern möglich.

wie mach ich das?
wenn ich sie z.b. als 9500 installiere gehts net..

Schick mir ma die inf bzw. komm ma @ICQ. Ich schau es mir mal an. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke nochma an mito für das umarbeiten so dass die 9100 nu auch funzt, wer den gemoddeten treiben haben will schreibt mich an :fresse:

Hi,

was muss man denn dazuschreiben um eine X800XL zum laufen zu bewegen?
Ich hab dieselbe Meldung.

Gruss
jumas

Sehr geehrter Nvidia Fanboy,

das sind keine "Probleme", denn ATI unterstützt beim 64bit BETA Treiber einfach besagte Karten nicht. ;)

Die X800XL ist wohl zu neu und die 9100 zu alt.

Nvidia wird beim 64bit Treiber sicherlich auch nicht alle Karten unterstützen. :rolleyes:

@jumas:

Tjo, du musst halt in der inf File die X800XL aufnehmen. Die Regeinträge kannst du evt. aus nem alten 32bit Treiber übernehmen (mit etwas Glück).

Schau dir die File doch einfach mal an. Ist eigentlich selbst erklärend. Überall wo deine Karte fehlt, muss se halt hin, dann funzt auch ne Installtion über den G-Manager.

@jumas: probier es doch gleich mal über die gräteinstallation und installier die x800xl mal als ne andere x800 vielleicht geht das wenn er dann abkackt einfach in den abgesicherten modus und den treiber wieder raus haun

@Neithan
Kein Kommentar

@Mr. Mito
Das probier ich doch gleich mal

@pfupfu
Hab ich schon...XP64 will die einfach net

Viel Erfogl @jumas. :)

Wenn net klappen sollte meld dich einfach nochmal. Dann versuch ich mich mal wieder. :fresse:

Mr.Mito schrieb:
Viel Erfogl @jumas. :)

Wenn net klappen sollte meld dich einfach nochmal. Dann versuch ich mich mal wieder. :fresse:
Hi,

hat leider nicht geklappt.
Iss aber net schlimm...ich warte auf die Final. Mein Soundkartentreiber funktioniert ja auch noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh