Ati Video Converter "Hilfe" oder ähnliches Programm gesucht.

Joe21

Enthusiast
Hallo.

Also ich hab so einige Probleme mit dem Avivo Video Converter von ATI.
Also ich weiß nicht was ich falsch mache aber die Files egal welches Format ich auswähle werden alle größer anstatt kleiner. Das mit der Qualität würde mir pers. weniger ausmachen wenn ich die Dinger nur klein und vorallem schnell klein kriegen würde.
Egal ob DVDs oder andere Sachen.

Entweder ich bin zu blöd um damit umzugehen (wobei man e fast nix einstellen kann) oder das Programm funktioniert nicht.
Die CPU Auslastung ist beim umwandeln etwa bei 80-90%
Die GPU Auslastund ist beim umwandeln nur 11% :confused::confused::confused:

Früher hab ich immer Nero Vision Express bzw. Recode benutzt und war bis auf die Geschwindigkeit höchst zufrieden damit.

Hab mir deswegen eigentlich jetzt ne gebrauchte ATI geholt. Hatte vorher eine NV8800GTS.

Mein System jetzt:

S939 3200+X2
2GB RAM
Festplatte k.a. auf jedenfall sollte es zum Videoumcodieren wohl reichen.
Grafikkarte ATI MSI 4830 OC mit 1GB RAM.

Gibt es noch andere wenn möglich freeware tools bzw. Programme die die GPU benutzen zum Video Codieren?

Möcht vorallem DVDs sehr sehr klein kriegen. :)

mfg
Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh