ATI Treiber

OSMANIAC449

Enthusiast
Hallo,

wie isn das mit den ATI-Treibern. Das S****** CCC lädt bei mir beim Systemstart ewig....! Braucht man das? Oder langts nicht einfach die Treiber für meine 1900xt zu installieren und dann ATI Tray Tool zu verwenden für die Grafikeinstellungen?

Gruß

Osmaniac449

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch man nicht du kannst auch ATT nutzen. Es gibt auch Alternativ Treiber ohne CCC von NGO und DNA zum beispiel.

Wasn beste Kombination? Ati treiber + ATT oder doch eher NGO oder DNA Treiber? Gibts irgendwo nen Vergleich zwischen den Treibern?

Also die Info denke ich ist fuer viele interessant, denn ich habe zB meinen halben Rechner gleich nach dem aufsetzen gehimmelt, da diese Catalyst-Treiber oder so netframe oder so brauchen, was auf einem jungfraeulichen Rechner natuerlich nicht drauf ist!

Naja u.U. erhoert ja einer der Wissenden unser Flehen ;-)

Viel Spass

Quino666

Wasn beste Kombination? Ati treiber + ATT oder doch eher NGO oder DNA Treiber? Gibts irgendwo nen Vergleich zwischen den Treibern?

Man kann schon die Alternativen nutzen da das ATT+Driver schon mit drin ist und man hat mehr Tweakmöglichkeiten. Die Treiber sind meist auf bessere Performance getrimmt.
Es würde auch der Blanke Treiber+AAT gehen.

Also die Info denke ich ist fuer viele interessant, denn ich habe zB meinen halben Rechner gleich nach dem aufsetzen gehimmelt, da diese Catalyst-Treiber oder so netframe oder so brauchen, was auf einem jungfraeulichen Rechner natuerlich nicht drauf ist!

Naja u.U. erhoert ja einer der Wissenden unser Flehen ;-)

Viel Spass

Quino666

Für die Omega, DNA, NGO Treiber brauch man Netframework nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh