ATI-Treiber, wirds durch AMD schlimmer?

triple-frog

Neuling
Hi, ich war eigentlich mit meiner x1800gto und ATI sehr zufrieden, aber momentan reichts mir fast. Ich wollte ein Treiberupdate machen (6.8 auf 7.xx) aber das scheint nicht mehr so einfach zu sein. Auf der ATI Seite habe ich Probleme die Treiber zu downloaden, häufig kommt "seite kann nicht angezeigt werden" das geht mit dem aktuellen 7.6, sowie mit dem WDM-Treiber für 7.4, den man ja auch nicht mehr als komplettpacket runterladen kann. Dann habe ich es also geschaft und will den 7.6er installieren, leider erkennt er meine gto nicht, der 7.4 liegt mir nur ohne wdm vor und macht dadurch probleme, so das ich wieder auf meinen alten 6.8er zurück bin. Nun ist auch mein 60Hz-flackern weg und ich habe wieder ein klares Bild. Das ganze hat mich nun einige Stunden gekostet :-(

war das vorher auch mal so, oder sind das auswirkungen des zusammenschlußes? und ich sollte mich nicht aufregen, sondern es als gegeben hinnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh