Ati treiber lassen sich nicht installieren

Hitman_91

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich versuche treiber für meine xplaitvision x1950gt zu installieren, doch immer wenn er dabei ist die Bildschirmtreiber zu installieren, kommt die Meldung:

Setup konnte die Installation nicht abschließen
Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standart-VGA-Treiber für Ihre Grafikkarte zu laden.

Ich installiere von der Original mitgelieferten Treiber-CD, deshalb weiß ich nicht was der will...
was soll ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ließ sich auch nicht installieren, habe das prob jetzt aber lösen können und einfach mal eine Systemwiederherstellung gemacht ;-). Iergendiwe hatte der dann wieder die alten ATI treiber drauf. Diese habe ich dann ordentlich deinstalliert, die standarttreiber installiert und die neusten vonn ATI runtergeladen. Jetzt läuft alles wieder wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh