Ati Treiber hat ein Problem festgestellt und musste Wiederhergestellt werden?!?

Onkelz_Fan94

Neuling
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt seit mitlerweile 2 Monaten das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und eine Anwendung starte die etwas Grafikaufwendig ist wird mein Bildschirm schwarz dann bekomme ich ein Karo-Muster angezeigt. Dieser Vorgang wiederholt sich dann einige Male und irgendwann lande ich auf dem Desktop, auf welchem mir dann angezeigt wird, das der ATI Treiber ein Problem festgestellt hätte und wiederhergestellt wurde. Resette ich nun den PC (Taste oben auf dem PC) fährt der PC normal hoch und ich habe keinerlei Probleme.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich mitlerweile echt am verzweifeln bin!

Neuster Grafikkarten Treiber ist drauf und es ist Windows 7 installiert!

Hardware:
C2D E8400
MSI P45 Platinum
HD4870
4gb Apogee GT

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, wenn der neuste Ati Treiber oder sogar CCC, nicht laufen will weil optimiert für die neusten Grafikkarten, sollte man mal den von der Ati CD versuchen oder einfach den lassen welchen Wind 7 von alleine findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh