Hello!
Aufgrund der vielen Probleme mit dem downgrade der ATI Treiber, habe ich es mir erlaubt einen FAQ Thread zu eröffnen!
Meine Erfahrung basiert derzeit nur auf Vista 64bit! Die bekannten Probleme sind wohl auf die Treibersignierung der 64bit Version zurückzuführen!
Los gehs:
EDIT@19.06.2010:
Alterantivlösung, die BESTE Lösung
Benutzung auf eigene Gefahr!
so long
Aufgrund der vielen Probleme mit dem downgrade der ATI Treiber, habe ich es mir erlaubt einen FAQ Thread zu eröffnen!
Meine Erfahrung basiert derzeit nur auf Vista 64bit! Die bekannten Probleme sind wohl auf die Treibersignierung der 64bit Version zurückzuführen!
Los gehs:
alte lösung...
1. Treiber ordnungsgemäß über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren!
2. Beim Booten die "F8" Taste, bevor das Vista Logo erscheint, drücken und dort den vorletzten Punkt "Treibersignierung deaktivieren" auswählen
3. Treiber wie gewöhnlich installieren!
4. Neustarten und ab jetzt wie immer hochfahren und den alten Treiber "genießen"
Bei mir hat das ganze jetzt 3 mal am Stück geklappt!
Ich hoffe ich konnte somit helfen!
so long
1. Treiber ordnungsgemäß über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren!
2. Beim Booten die "F8" Taste, bevor das Vista Logo erscheint, drücken und dort den vorletzten Punkt "Treibersignierung deaktivieren" auswählen
3. Treiber wie gewöhnlich installieren!
4. Neustarten und ab jetzt wie immer hochfahren und den alten Treiber "genießen"
Bei mir hat das ganze jetzt 3 mal am Stück geklappt!
Ich hoffe ich konnte somit helfen!
so long
EDIT@19.06.2010:
Alterantivlösung, die BESTE Lösung

- Treiber deinstallieren
- Eingabeaufforderung als Administrator starten und
Code:
bcdedit -set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS”
- neustarten
- alten Treiber installieren
- neustarten
- Eingabeaufforderung als Administrator starten und