• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI Treiber Abstürze durch Hardwarebeschleunigung im Flashplayer

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mahlzeit,

ich habe ein eigenartiges Problem.
Wenn ich im Firefox ein Flashmovie (Youtube, Dmax o.Ä.) laufen lasse und im Hintergrund noch eine 3D-Anwendung läuft, stürzt über kurz oder lang der ATI Treiber mit folgender Meldung ab.

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Durch den Absturz verabschiedet sich auch die 3D Anwendung mir "reagiert nicht mehr und musste beendet werden".

Das komische ist, dass das ganze nur passiert wenn im Flashplayer die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Ansonsten läuft die ATI im 3D Bereich absolut Stabil.

Hat wer evtl. das selbe Problem oder eine Lösung dafür?

Skanda...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

Bei mir ist es auch so.
Habe desweiteren auch Probleme mit dem DVB Viewer pro.

Sobald einen 3D Anwendung läuft und dann ein Video oder der DVB gestartet wird, wird kurz darauf der Anzeigetreiber wiederhergestellt.

Da komische ist:

Wenn ich mit ATT die Taktraten manuell sehr niedrig ansetzte habe ich das Problem nicht, natürlich habe ich dann keine Performance im Spiel mehr.

Für die Flashvideos half bei mir auch nur die Hardwarebeschleunigung abzustellen.
Für die DVB Viewer hab ich noch keine brauchbare Lösung gefunden :/

Sehr strange

Hardwarebeschleunigung abstellen und fertig ;-)

Ist glaube ich atm nen fehler von Firefox und co.

MFG
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh