Ati Tray TooL + untertakten = :(

El Shapanki

Enthusiast
MoYn,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich meine x1800xt unter-takten/volten. Leider hat das Ati Tray Tool da irgendwas gegen, spricht ich ändere den Takt, aber nach 'apply' steht alles wieder auf 'default'.
Hat jemand evtl. eine Lösung? Auf das normale Ati Tool will ich eigentlich nicht zurückgreifen, das ständige manuelle Laden nervt doch gewaltig (oder hab ich da was übersehen?!).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ati Tool ist übrigens nicht die "normale" Version des Ati Tray Tool ;), das sind zwei unterschiedliche Programme.
Beim Atitool kannst du ganz einfach einstellen, welches Profil er wann laden soll, funktioniert (fast) immer anstandslos. Da gibst einfach an, das es mit dem Rechner mit deinen 2D Taktraten mitstarten soll (Startup), und dann bei 3D Detection stellst du ein, das er unter 3D dein erstelltes Profil laden soll und wenns wieder zu 2D geht, dann halt wieder das 2D Profil...
Funktioniert wunderbar, sogar mit Spannungsänderungen bei den X18xx/19xx Karten...

har, damn right :d tray deinstalliert, tool drupp..fluscht wie nix ;) man sollte sich auch alle reiter angucken ^^
vielen dank meister :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh