ati tool --> game startet nicht

c00m

Neuling
moin,

habe ein kleines prob mit dem ati tool. habe meine x1800xt auf 700/800 oced,
verschiedene spiele bzw. 3dmark laufen problemlos. allerdings startet sowohl FEAR als auch ghost recon 3 nicht sobald ich mit dem ati tool den takt setze.
dabei ist es egal ob standard-takt oder den oc'ten, sobald ich das ati tool benutze starten die beiden games nicht mehr... es kommt einfach ein schwarzer bildschirm und dann geht nix mehr... wirklich strange...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstallier den ati tool und probiers nur mit dem ccc

c00m schrieb:
moin,

habe ein kleines prob mit dem ati tool. habe meine x1800xt auf 700/800 oced,
verschiedene spiele bzw. 3dmark laufen problemlos. allerdings startet sowohl FEAR als auch ghost recon 3 nicht sobald ich mit dem ati tool den takt setze.
dabei ist es egal ob standard-takt oder den oc'ten, sobald ich das ati tool benutze starten die beiden games nicht mehr... es kommt einfach ein schwarzer bildschirm und dann geht nix mehr... wirklich strange...
jo hatte mit atitool auch n großes Prob meine Steuerung laggte immer damit. eigentlich voll dumm was hat ATI-Tool mit der Steuerung zu tun? So gern ich ATI-Tool nutze weil es gut is genauso viele Bugs hat es.

Sandman2k6 schrieb:
jo hatte mit atitool auch n großes Prob meine Steuerung laggte immer damit. eigentlich voll dumm was hat ATI-Tool mit der Steuerung zu tun? So gern ich ATI-Tool nutze weil es gut is genauso viele Bugs hat es.

stell mal das ati-tool auf high im taskmanager kann wunder wirken... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh