• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ati-tool für Geforce?

Wolf7

Enthusiast
Ich habe mal gehört dass neuerdings das Ati-tool auch für Nvidia Geforce Karten geht! Stimmt das? wenn ja ab welcher Version (Graka-treiber, ati-tool)!
danke im vorraus für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum temp auslesen schon,übertakten hängt wahrscheinlich mit der verwendeten karte zusammen.bei meiner 78er gings nicht

Ja das stimmt es geht aber frag mich nicht ab welcher version.Lad dir einfach jeweils die neusten runter ist eh am besten. Also meine 7900GT kann ich damit übertakten. Ist ein super tool weil man damit die max. temperatur abgezeigt bekommt. Soweiß man z.b. nach ein paar stunden zocken wie heiß die graka maximal geworden ist.

@Wem
Herzlich wilkommen im Forum.:wink:

Ich habe mie die 0,25 runtergeladen mit der gings! danke noch mal für die Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh