Ati Sollte kleine Datein als update freigeben wenn ein Spiel kein Crossfire unterstüt

Dominator18

Semiprofi
Mir ist grade der gedanke gekommen das Ati doch einfach über kleine updates Spiele die kein CF unterstützen per kleines update einfach aktualisieren können.Also sowas wie beim Windows update.

Das wer doch ne gute idee damit die 3870 X2 nicht so unter geht.

Was meint ihr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon, aber glaube kaum das die das machen werden. Nur wenige haben CF (ok im Forum sind es prozentual natürlich wesentlich mehr als im durchschnitt). ATI könnte dann natürlich auch für jedes Game ein neuen Treiber bringen, wie nV :p Vorallem könnten die mal langsam etwas mehr Performance in Crysis herzaubern ;)

Ich finde es gut wie es ATI bisher gemacht hat, keiner will 1000x einen Patch, Hotfix für irgendein Game runterladen. Wer würde da noch durch blicken? Lieber einen im Monat der gescheit läuft... :)

ich würde mir nen fixtermin wünschen! die treiber kommen oft erst nach dem 20. raus... manchmal am 10., usw!
also zb: jeden 15. des monats gibts neue treiber und aus!

so long

Ich finde es gut wie es ATI bisher gemacht hat, keiner will 1000x einen Patch, Hotfix für irgendein Game runterladen. Wer würde da noch durch blicken? Lieber einen im Monat der gescheit läuft... :)

richtig. irgendwie darf der pc nicht zu einem noch größeren, abschreckenden komplexitätsmonster für ottonormal gegenüber der konsole werden ;)

Leute das update sollte auch automatisch erfolgen.

Ich hab nicht gemeint das man sich dann jede neue Datei selbst runterladen soll.

So in der art wie beim Windows update.Wenn was neues da ist kommt unten in der Taskleiste das ein update durchgeführt wird.

Die Nachricht sollte dann ungefähr so aussehen.

Hallo hier ist das Ati Tray Symbol.Es wird nun auf ihren Pc ein neues update runtergeladen für Far Cry 2 das Quad Crossfire für 2 Hd 3870 X2 ermöglicht.

ich würde mir nen fixtermin wünschen! die treiber kommen oft erst nach dem 20. raus... manchmal am 10., usw!
also zb: jeden 15. des monats gibts neue treiber und aus!

So funktioniert software programmierung aber nicht und schon gar nicht wenns um treiber geht.

Der kürzeste programmierer witz: Ich habs gleich!

Habe hier ein paar Beiträge rausgenommen! Bleibt bitte sachlich und beim Thema! :)

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh