ATi Radeon DNA Treiber 1.8.3.9

superluxx

Enthusiast
Hat diese Treiber schonmal jemand getestet ? Würde mich mal interessieren. Sollen in der Performance besser sein als die Omega und die standard Catalysts.

Bei Guru3d hat einer die Omega Treiber mit diesen verglichen. Hier das Ergebnis:

=COUNTER-STRIKE 1.6 PERFORMANCE COMPARISON=-
Demo: Match from ESL / mouz.GeForce vs EFF-KULT
Point of view: mouz.GeForce | Johnny R
Map: de_train
Link to demo: http://www.sogamed.com/demos.php?id=13588
Benchmark util: FRAPS 1.9D
Benchmark method: From start of match until end of 5th round (the round where there are a lot of smoke grens).

-+-Results-+-
Radeon Omega Drivers rad_w2kxp_omega_2496c
2003-11-12 12:08:09 - hl
Frames: 51259 - Time: 541209ms - Avg: 94.712 - Min: 44 - Max: 163

Radeon KillerSneak DNA Drivers DNA 1.8.3.9
2003-11-12 12:58:24 - hl
Frames: 65877 - Time: 540788ms - Avg: 121.816 - Min: 55 - Max: 207

Find ich recht beeindruckend ! Wenn da noch die Bildqualität stimmt, dann sind diese Treiber mehr als nur eine Alternative !!!

Downloaden kann man sie hier: Download

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich teste sie gleimal, ham die unterstützüng für 9800SE@pro?

na geil...der überschreibt gerade ohne wirkliche nachfrage meinen omega :hmm: und ich wette der mistkrepel hat nichmal se@pro support :grr:

Keine Ahung, frag mich nicht. Bekomme erst morgen meine ATi Radeon ;) Ist aber eine 9600Pro, also uninteressant für mich. Wenn du sie getestet hast, post mal Ergebnisse.

Finger weg von DNA Treiber, der schraubt de Bildquali stark runter und übertaktet sogar bei 3D Anwendung, also vorsicht mit dem Treiber.

Echt :hmm: Na dann ist dann nicht mehr so toll :wall: Wenn das stimmt hab ich das interesse an den Treibern verloren :(

-.-#

merke auch gerade das der net so besonders is...

1. nich gerade AIW freundlich(hatte nochnie soviele gelbe fragezeichen im gerätemanager)
2. kein SE@pro möglich

hab also mit 4 pipes 13600 3dmarks...durchschnitt...

allerdings find ich ihn für leute interessant die keine so gute graka habe undso auf solche tweaks angewiesen sind ^^

und wie bitteschön??

gibt doch keine möglichkeit wie beim omega auszuwählen und bei mir hat er auch nur 4 pipes angesprochen :(

ich bleib erstmal bei omega bis das geklärt is...

Wenn man weiss wie es geht ist es einfach.Man ziehe sich das HIER ,entpackt es und startet den Rechner im Abgesicherten Modus und kopiere die entpackte Datei nach Laufwerksbuchstabe:\windows\system32\drivers.Dann startet man den Rechner neu und hat Spass

Ich habe noch mal schnell ein Pic gemacht,damit man mal sieht das es funktioniert.

dna.jpg

Kann die Behauptung von Ossi noch jemand bestätigen, bezüglich dessen, das der Treiber die Bildqualität senkt ? Wäre mal interessant.

Also ich ann es bisher nicht bestätigen.Im gegenteil ich finde der Treiber ist besser,das mag zwar bei mir zutreffen kann aber bei anderen wieder anders sein.

@kirk: also...die datei klappt auch mit WIN ME?
und ist es egal welchen catalyst man hat?
wenn man da einfach nur was reinkopieren müsste wärs ja absolut geil :d...
das problem is nur...wie bekommst man das denn wieder deinstalliert?

Ich bastel nachher mal etwas zusammen das XP/2000 das nicht mehr müssen und ob es bei ME funzelt weiss ich net,habe kein ME

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh