ATI Radeon 4650 - Grafikkartentreiber stürzt ab

paso

Neuling
Hi,

ich habe in meinem HTPC eine ATI Radeion 4650.

Angeschlossen ist das ganze über HDMI an einen Grundig 38" LCD

Nun habe ich das Problem, dass sich der PC aufhängt sobald ich Filme schaue, ob DVD o. Youtube Videos ist egal. Das ganze spielt sich dann folgendermaßen ab:

a) Der PC bleibt kurz stehen und nach ein paar Sek. funktioniert er wieder unten in der Taskleiste kommt ein Ballon Tip in dem steht das der Graka Treiber wieder hergestellt wurde.

oder

b) Es kommen plötzlich giftgrüne Streifen im Bild bis gar nichtsmehr geht und ich den PC resetten muss.

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

Treiber sind aktuell, war mit einer älteren version aber genauso?!

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiche Problem habe ich auch! Wollte gerade auch ein Thread öffnen. Bei mir kommt es auch bei Filmen, bei Java Applikationen aber halt nicht bei Spielen oder sowas :/ Hab eine passiv gekühlte 4650. Mein System: Core 2 Duo E6400 auf ASRock 775Dual-VSTA mit 2 GB DDR2 667. Mein Netzteil ist ein be quiet! mit 430 Watt. Dachte zuerst es liegt vllt. an einem zu schwachen Netzteil, das kann es aber nicht sein :/ 430 Watt sollten reichen.

Keiner eine Idee? Hab schon mit älteren Treibern usw weiter am Problem gesucht aber kein Erfolg

uralter thread, aber ich habe auch dieses problem mit java und dem ati-treiber...

was is das für eine schei**e??

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh