ATI oder nView Multimonitor-Soft besser?

8-Hype

Neuling
Hallo!

Seit langer Zeit arbeite ich mit mehreren LCD an einem Computer. Und zwar mit nVidia. Da kann man mit nView das Verhalten der Anwendungssoft gut einstellen.
Beispielsweise lassen sich in jedem Anwendungsfenster rechts oben zusätzliche Buttons einblenden. Klickt man so einen Button an, wechselt zB. das Fenster sofort auf den anderen Monitor.
Damit bin ich sehr zufrieden.

Für einen neuen Computer und weil ATI jetzt eben AMD ist, überlege ich zu ATI zu wechseln. Bevor ich das mache, muß ich aber wissen, wie diese Funktionen bei ATI realisiert sind.

Wer kennt sowohl ATI und auch nVidia im Multimonitorbetrieb und kann so die jeweilige Soft direkt vergleichen?

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh