ATI Mobility Radeon X700-Treiber gesucht?!

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe ein Acer Notebook mit der ATI Mobility Radeon X700 128MB und bin auf der Suche nach einem Treiber. Der neueste, welcher bei mir funktionsfähig ist, ist der ATI Catalyst 7.2! Warum funktionieren die neueren nicht? Ich wäre gerne immer auf dem neuesten Stand und suche deswegen nach Hilfe. Bei Windows XP gab es ja auch andere Treiber, aber ich wurde im Internet noch nicht fündig. Könnt ihr mir nicht helfen?

Grüße, Felix :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich habe auch lange gesucht nach so einem Treiberpacket für mein Acer Notebook und habe dann diese Lösung gefunden und kann sagen das es sehr gut funktioniert :-)

http://www.driverheaven.net/modtool/

Also ich habe auch die Radeon X700 128MB und es geht unter XP und auch Vista .....

Gruß Meexx

Hallo,
also hast du den neuesten ATI Catalyst genommen und diesen mit dem ModTool bearbeitet. Das funktioniert einwandfrei?

Grüße, Felix :)

Ja ich habe den aktuellsten genommen funzt 1a ich konnte es auch nich glauben aber geht ...

Meexx

Gut zu wissen für die Zukunft - die Notebook Hersteller sind immer so saulahm wenn um neue Treiber geht....