ATI HD5870 als Eyefinity Variante mit 6 Displayports

Sloop

Neuling
Hi Leute,

gibt's denn irgendwo die HD5870 als Eyefinity-Version zu kaufen? Ich meine damit die 5870, welche 6 Displayports bereitstellt. Wo krieg ich sowas her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann aber wohl davon ausgehen, das wir in 1-2 Monaten von AMD Karten mit 2GB sehen werden und dementsprechend wohl auch die 6 DP Port Karten. (die ja auch 2GB haben sollen)

ich denke mal AMD wird das im Zuge des Fermi Releases auch auf den Markt werfen.

Aha interessant.... jetzt bin ich wieder am Grübeln, ob ich mit dem Kauf der Vapor-X 5870 doch noch etwas warten soll oder nicht... 2GB-Karte wäre natürlich was Feines :)

Ich würde wohl auch auf mindestens 1,5GB Karten warten. Einfach aus dem Grund, ich hab 2008 den Fehler gemacht ne HD4870 512MB zu kaufen, damals zu Release. Es gab noch keine 1GB Modelle. Problem ist jetzt, das nach nichtmal 2 Jahren mit 512MB kein anständiges zocken mehr machbar ist.

Willst die Karte hingegen nur für kurze Zeit, dann tuns aktuell auch noch 1GB Modelle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh