Ati hd4850 Grafikfehler

Snap-Shot

Enthusiast
N´Abend Jungs und Mädels.

Ich hab ein echt nerviges Problem mit meiner ATI hd4850. Ich habe enorme Bildfehler, seitdem ich Call of Duty 4 installiert habe.
Hier ein paar Ingame Pic´s aus BF2 :

Pic 1

Temp´s sind nach Stock-Kühler verhältnissen i.O., die Bildfehler treten schon beim BIOS Sreen auf.
Mein Sys -> siehe Signatur.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt ? Sollte ich andere Treiber installieren ? Wenn ja, welche ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler schon im Bios? Karte defekt -> einschicken brauchst du gar nicht weiter basteln ;)

Nichts ;)

Es ist immer ein sehr eindeutiges Zeichen das die Karte defekt ist wenn du Grafikfehler bereits im Bootscreen oder Bios auftauchen.

Ach, so ein Dreck.
Nagut, danke, dann werde ich sie mal zurückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh