ati hd 6870, 7750,7770?

m4xi_

Neuling
hi leute!
möchte mir eine graka im bereich 80-160€ kaufen!

in der näheren auswahl habe ich die ati hd:
7770, 7750 und 6870

was mir wichtig ist:
CS:S (CPU-lastig)
leise

grund für ati / für neue graka?

hab eine 8800 gt im moment drinnen und immer wieder probleme, dass der pc einfriert. hab schon alles mögliche wie treiberinstall (mit vorheriger KOMPLETTEN deinstall) sowie lüfterreinigung etc probiert, aber es tritt hier und da auf.

restliche pc daten:
amd phenom x4 965 @ 3,7ghz
2x2gb gskill 1600 rams
asrock 890gx extreme 3

bitte um tipps!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es wirklich komplett leise haben willst und du etwas Gehäusebelüftung hast, kannst du auch eine passiv gekühlte HD7750 einsetzen, z.B. die Sapphire HD7750 Ultimate.
Reicht für CS:S mehr als aus und produziert absolut 0 Geräusche.

ok, dann wirds wohl die 7770 werden.
ein bisschen lärm is ok - muss also keine passive sein und fürs gleiche geld mehr leistung!!

danke leute!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh