ATI HD 3470 mobility

headmaster123

Neuling
Hallo leute ich will mal wissen wie man bei der ATI HD 3470 mobility Anti-Aliasing ausschalten kann ?? Vielleicht kann mir wer helfen ?!

Das wäre richtig gut ! danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du mir es besser erklären das wäre sehr nett !

Catalyst Control Center öffnen --> 3D Setings --> Unter "Anti Aliasing" Schieber ganz nach links setzen danach Apply bzw.

Haken bei "Use application settings" rein machen und dann jeweils im Spiel Deaktivieren in den Grafikoptionen. ;)

hab ich gefunden ich habe es heruntergestellt jetzt auf 2 und dann übernehmen geklickt was muss ich jetzt ?

Mach einfach ein Häkchen bei "Anwendungsgesteuert", oder wie auch immer "Use Application Settings" auf deutsch heißt, und stell es in den Spielen aus. Bisschen Eigeninitiative, so viele Häkchen gibts bei AA nicht, die man setzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist direkt bei der Anti Aliasing Einstellung oben drüber.

Haken rein und dann kannst du AA, in jedem Spiel individuell einstellen in den jeweiligen Grafikoptionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh