ATI Control Center

newcastle

Enthusiast
Wow :banana: sieht ja echt klasse aus. auch die Benutzerführung wurde verbessert.
Seht ihr das auch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das neue "CCC" ?
das auf .NET basiert?

Naja, das Teil braucht .NET von Microsoft und Flash. Was soll denn das??? Was hat sich ATi dabei gedacht? Finde ich total bescheuert!

@Voolean
Jawohl das meine ich

@Paris
Weshalb so gegen .net und flash? hast ja auch ms windows installiert oder?

ATI CCC:
Den Ansatz dass man immer mit Bildern/Videos veranschaulicht bekommt, was man grad verändert (zB bei AA oder AF oder so) finde ich sehr gut.. auch dass das übersichtlicher gehalten wurde ist nicht schlecht!

Aber werd braucht den ganzen Quatsch von wegen Skins und versch Farbmuster und Flashplugins in einem TREIBERprogramm?? Was geht ab??
Zusätzlich nervt dass man .NET braucht.. NOCH habe ich MS (neben debian) auf der platte..aber deswegen ALLE MS-Produkte gut finden? hmmh.. Somit ist sogar ein Grafikkartentreiber anfällig gegen Viren..YES!

Mal davon abgesehen dass die MB die man downloaden+installieren muss von 15MB auf 40MB ATI-CCC plus 25MB MS.NET gestiegen ist.. tschüss Modem/ISDN User...

Ich werde weiterhin das alte benutzen.. hoffentlich überdenkt ATI nochmal ihren Entschluss..

@Paris: Wo hast du her, dass es Flash benötigt?! Es brauch kein Flash nur das .Net Paket von MS.

:btt:

Ich finde das Ding wirklich genial, sieht gut aus und Funktionen sind sinnvoll erweitert.

Flash ist schonmal sowas von unnötig. Für kleine Flashgames oder mal ein Flashmovie ist es okay, aber für alles andere einfach nicht das richtige.

Und muss ich zu .NET wirklich noch was sagen? Ich brauche wirklich nicht noch mehr Microsoft-Produkte auf meinem Rechner. Vorallem da ich gerade dabei bin auch die letzten Programme auf Open-Source-Alternativen umzustellen.

[EDIT]

Ich hab auf THG gelesen, dass man Flash benötigt. Wenn das .NET Paket Flash benötigt kommt es auf's gleiche hinaus. Dann brauch ich so oder so Flash.

Zuletzt bearbeitet:
@Kaktusliebhaber: IMO muss man den flashplayer installiert haben damit das ATI CCC läuft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh