• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI CATALYST Control Center (unzufrieden) !

kop

Republic of Gamers
Hi,
ich benutze seid ein monat ATI CATALYST Control Center 6.4 (6.5) und bin sehr unzufrieden.
1. kann man den ATI CATALYST Control Center deaktivieren und es zu uninstallieren ?
2. was empfehlt ihr mir statt ATI CATALYST Control Center ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle, die kompletten ATi Treiber zu deinstallieren und die Omegatreiber drauf zu machen (www.omegadrivers.net)
oder
du lädst dir von der ATi Seite nur die Treiber runter und nicht das CCC (du musst unter "Low Speed
(Dial-up)" schauen und dann "Display Driver Only"), vorher müsstest du aber wieder die ATi Treiber deinstallieren.
Bei der letzten Variante kannst du dann aber das Anti Aliasing und sonstiges nur in dem jeweiligen Spiel ändern.

Zuletzt bearbeitet:
AndiD
.ok ich machs mal,
hat einer ein anderen vorschlag.
was meint ihr zu control panel ?

Ich hasse das CCC. Das verlangsamt den PC nur und bringt (meines Erachtens) manche Probleme mit sich.

aha.
ja das teriber sollte gut für mein grafikkarte sein und viel power aus mein graka hoeln. und eine einstellung von peformence und quality sollte sie auch haben.

kop schrieb:
aha.
ja das teriber sollte gut für mein grafikkarte sein und viel power aus mein graka hoeln. und eine einstellung von peformence und quality sollte sie auch haben.
Welche Treiber meinst du jetzt, die originalen ATi CCC Treiber oder die Omega Treiber?

omega soll doch gut sein, dann mach ich das auch

(ich hab jetzt mit dem display treiber gemacht)
soll ich jetzt omega drauf machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit zufrieden bist, nicht. (Ich habe auch nur die Display Treiber)
Aber beachte: Wenn du die Omega Treiber draufmachen willst musst du alle vorherigen Treiber deinstallieren!

auch display treiber ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh