ATI Catalyst Control Center optimierung

mAdSir

Semiprofi
so ich hätte da mal eine frage bezüglich dem ati catalyst control center und zwar was stellt man bei 3D am besten ein, sodass die performance bei spielen besser ist? ich weis zB nicht wirklich für was das Catalyst A.I und Temporal Anti Aliasing da sind? wäre cool wenn jemand mal nen screenshot mit seinen einstellungen posten könnte, also mir geht es um performance, nicht um die bild quali. ah so und andere ati grafik treiber prgramme mag ich nicht, deshalb keine anderen posten bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach auch,
kann dir da auch net weiterhelfen,aber mich würde es auch mal interessieren.hab mal irgendwo gelesen das man einige dinge verändern sollte,ich glaub VSync aus machen und noch anderes zeuchs.muss ich glei nochmal schauen...

Gruss Arel

wo kann man vsync denn ausmachen im control center?

mmmh,ich glaub das war nich im Control Center sondern im Control Panel,sorry.aber evtl geht es ja im Center auch,hab aber bis jetzt nix gefunden

mich würde auch mal interessieren für was genau catalyst a.i und temporal anti aliasing da ist, ob das performance bringt oder nur das bild schöner aussehen lässt?