Ati Bios Editor mist ding.

Dominator18

Semiprofi
Hi da das Bios Editor toll ist wirklich ne feine sache,wollte das gerät natürlich mall testen.Leider habe ich bei 3d anwendungen schwere probleme mit vpu recover.ZB bei der Grid MP demo kommt nach gut 10 Min immer ne Warnung von Ati Vpu recover.Komischerweise will der mich immer mit irgend was von Agp volllabern.Ich habe meine His auf grade mall 820 Gpu unter 3d getaktet.Mit jeden Toll läuft meine Karte problemlos mit dem takt.Nur beim Bios Editor macht meine Karte probleme.Andererseits,ist das tool natürlich nicht schlecht.Endlich keine Taktraten mehr mit Ricat tuner usw vornehmen,einfach nur zocken.

Aber,warum ist das tool so anfällig?Nutzt das tool schäerfere Timings oder was?

Author bitte beschäftige dich mall mit dem problem.

PS:Wenn ich Vpu recover ausschalte hängt sich mein PC vollständig auf.Wenn ich Vpu Recover anhabe,komm ich zum glück noch zum dsektop.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redest du von einer 3870?
kenne das aber dann ist der takt zu hoch für die karte. einfach niedriger machen =)

Ja wieso nicht per hand takten, der lässt die settings doch gespeichert :). Zur not halt das unlock bios (860/1200) draufhauen, mehr machen die karten ohne voltmod sowieso meist nicht.

Ebend grade schon wieder nach 5Minuten Grid Mp action runtergeflogen.grade wo ich richtig warm wurde kommt die Meldung.Das schlimme ist ja,wenn die Meldung kommt,dann werde ich immer vom Server geschmissen.Panic:werde das jetzt auch wieder so machen wenn mein Atiwinflash wieder läuft.

Bin wütend weil der Bios Editor eigentlich ein schönes tool ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebend grade herausgefunden das es nicht an der GPu lag sondern an der CPU.Mein C2d 6600 wird über 80 C heiss beim zocken.Grid stürzt permanent immer nach gut 2 Minuten ab.Ich muss das ding mall wieder entstauben und neue wärmeleitpaste drauf machen.

Heute wirds damit aber nichts.Ich kann mich nicht mehr bücken.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh