• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] ATI(AMD)<->nVidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~DeD~

Enthusiast
Ich habe mal ne frage:
Also ich habe immer die atikarten bevorzugt, weil mir dei kantenglättung und die dargestellten farben mehr zugesagt haben als ich es von den nVidia gewohnt wahr.

nur da ich aber seit der 1800er und der 7800 reihe nicht mehr am laufenden bin interessiert mich ob die ATI(amd) karten derzeit imer noch die bessere kantenglättung aufweisen

alle ausagen die kosteneffizien oder änlichen blödsinn enthalten werden ignoriert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich meine das die ATI und NV Karten inetwa gleich sind in der Qualität, wobei ich gerade von NVidia zu ATI gewechsellt habe, und meine aber das ich bei ATI ein etwas besseres Bild habe.Die Farben kommen besser ! ( auch in BF2 habe ich ein Besseres Bild, dort merke ist es besonders, weil ich zu 90% nur BF2 Spiele!
Ich habe die 3850 X Turbo III und Spiele in 1440x900 und habe in BF2 alles High 4x AA / 8x AF immer über 100fps !
Was möchtest du ausgeben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch von NVIDIA auf ATI gwechselt und finde auch das es bei ATI sauberer aussieht, aber das ist ne Ansichtssache.

Wir schließen das Thema , es wird wieder eine brenzlige Sache und wurde schon oft genug besprochen. ;)

Wenn du dich belesen möchtest findest du in diesem Thread Infos dazu -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=455669&highlight=ATI+NV+Bildqualli

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.