Ati 9800pro keine leistung??

hotte01

Neuling
Ich habe eine ATI 9800 PRO mit 128MB und 256BIT.
Proz ist amd64 3200+ und die Leistung bei AquaMark bertägt nur ca 15000 Punkt da kann doch was nicht richtig sein Ram habe pc500 2*512MB twinmos. aber alle spiele laufen super farcry und so.ich habe den kühler vin zalman drauf zm80d-hp

MFG
hotte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht nur n Trebierkonflikt oder so... Hatt mit der X800 Pro mit dem 3.9 auch 3900 Punkte im 05 und mit dem 4.1 hatte ich dann 3400 Pukte. Solange die Spiele ohne Porbs laufen ists doch in Ordnung! Ist ja eh nur n Benchmark!

jo aber ärgert ein denoch bissel treibe habe ich alles schon neu drauf

AGP OBerflächenbeschleunigung ist zu 99% deaktiviert (Ausführen - dxdiag eingeben - Erweitert

Ruf Smartgard unter Ausführen auf, dann haste das Prob nicht mehr.

ich habe ein Abit kv8-max3 die graka läuft mit dem treiber rad_w2kxp_omega_2597_beta

habe das smartgard schon mehrmals versuchet einzuschalten dann startet der rechner neu und dann ist es wieder aus komisch

Zuletzt bearbeitet:
evtl. fürn benchmark mal im Treiber bei 3D einstellungen alles auf Leistung, Antialiasing aus AA aus usw. stellen.

Teste das mal

nee aber habe den fehler gefunden es lag an den via treibern ab und zu sieht man den wald vor lauter bäume nicht. Aber ich danke euch für die hilfe

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh