Ati 9800 tv-out nur s\w trotz richtigen einstellungen...

KOKO

Neuling
Hallo erstmal!

Also ich hab ein riesiges Problem undzwar hab ich eine Radeon 9800 und hab nun ein Kabel besorgt welches von dem tv-out anschluss der grafikkarte auf scart umwandelt. So nun hab ich das scartkabel an unseren satelittenreceiver angeschlossen(relativ neu). So eigentlich funktioniert es auch ganz gut ich bekomme ein bild usw. Mein einziges Problem ist, das das bild schwarz weis ist, obwohl ich alles eingestellt hab von wegen Pal usw. Worann kann es denn bitteschön noch liegen??
An den treibern? oder gibt es doch noch einstellungen die ich vergessen habe??

Achja selbst wenn ich direkt an den fernseher (nicht zu alter philips) anschließe, is das bild schwarz weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo?!

Hat da keiner ne ahnung was ich machen soll?!
In welchem forum könnt ich den sonst informationen darüber bekommen?
In irgendeinem Fernsehforum oder wie und wo sonst?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh