Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crossfire skaliert nicht gut, selbst wenn du mehr FPS hast mit den 2x4870er, kann die 5870 schneller fürs Auge sein. Google mal Mikroruckler, ich hatte ein Jahr lang ne GTX 295 und empfinde die 5870 um einiges schneller auch wenn sie weniger FPS hat.
Kannst du auch mal was sinnvolles beitragen?
(Oben bei Mutti ---> Ödipuskomplex lässt grüßen)
Von der Leistung her macht es keinen großen Sinn.ich hab 2 ATI 4870 in meinem Rechner. Nun wäre es doch mal nett zu wissen ob es Sinn macht von der Leistung her auf eine 5870 zu wechseln. Was meint Ihr dazu?
Mein CF aus zwei 4850 hat immer gut funktioniert. Ich habe es dann nur ausgetauscht, weil die 512MB auf den Karten nicht mehr ausreichten.Ja aber du must nunmal zur Kentnis nehmen, dass es auch viele gibt die mit ihrem Grossfire-Gespann oder DualGPU-Karte äußerst zufrieden sind. Es ist einfach tatsächlich so, dass manche MR nicht wahrnehmen bzw. sie nicht als störend empfinden und eine Pauschalaussage das Crossfire grundsätzlich schlecht skaliert ist einfach falsch.
Ja, die sind mttlerweise schon auf ComputerBlöd-Niveau angekommenÜbrigens was die ewigen Nörgler von PCGH sagen, interessiert mich schon lange nicht mehr.
Hat dein MB überhaupt 2mal 16 Lanes gehabt?
Dieses Zitat sollte bestätigen, dass SLI besser skaliert als CF.
Man kann nur hoffen, dass AMD den Treiber weiter verbessert (sind auf gutem Wege).
5870 > MultiGPU (SLI & CF) ist einfach Käse
im vergleich zu den 2 4890er war meine 5850@950/1200 in Crysis viel flüßiger unterwegs