ATI 5850 und AquagratiX passt nicht.

Exclusiv

Enthusiast
Hi @ all
Mein Bruder hat für seine 5850 ne Aquacomputer aquagratiX bei der bucht gekauft.
Der sie verkauft hat meinte das sie auch auf ne 5850 drauf passen würde ,Aber leider ohne erfolg.
Hatte auch um sicher zu gehen bei AT rein geschaut und so stand es auch das sie für beide karten kompatibel ist.
Auch laut der Anleitung von dem kühler was dabei war steht auch das es auf beide passt.

Also mein Problem ist das der was auch immer auf den kühler nicht drauf passt.
Ist der kühler nun für beide karten oder doch nicht ???
Bilder sind im anhang mit kühler , Graka und Problem stelle markiert.

Bitte um Hilfe und für jede Info Dankbar.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 56
  • 4.JPG
    4.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wie du siehst passt er nicht auf deine 5850.

Vielleicht hast du einfach keine Karte im Referenzdesign, auf das sollte er nämlich passen.

Und nimm mal ein Wörterbuch zur Hand. Störquelle nennt sich das...

von welchem hersteller die karte ist (+genaue bezeichnung) würde evtl schon helfen :) die kühler sind nur für karten im referenz design.

wenns wirklich nur an der einen kante liegt und alles andere (lochabstände vor allem) passen würde, kannst du das loch mim dremel oder ähnlichem einfach was größer/tiefer machen. ist ja weit genug weg vom o-ring.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der alte Kühler nur für die HD5870 sein.

EDIT: Steht ja auch drauf. ;) Auf dem neuen Kühler für HD5850 und HD5870 steht an der Seite RV870.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh