ATI 5000-er Serie

lasse1992

Neuling
Weiss jemand, wann die neue 5000-er Serie von ATI rauskommt? Und wenn ja: gibt es grosse unterschiede zu der jetzigen 4000-er Serie oder haben die einfach nur einen höheren Takt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend,
Diese Frage kannst du dir mit ein Bisschen Grips selber beantworten ;).
Da wir noch nichts wissen, sondern nur vermuten können gibt es keine Antwort auf deine Frage.
Es gibt allerdings einen 5000er Sammelsthread...wo alle Vermutungen und Spekulationen zusammengetragen werden!

Gruss

Megah

...die SuFu ist da nicht so ergiebig - "also wo" *lach*

Sry aber ich finde den Sammelthread mit der SuFu nicht und sehe auch hier im Forum keinen! oO

Ich versteh euch Leute einfach nicht!
Wenn man z.B. "Ati Hd5000" oder "rv870" eingibt bekommt man sofort den gewünschten Thread angezeigt.Ist das echt sooo schwer?

Ich glaubs nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh