• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ati 4890 vs gtx 275

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoups

Neuling
Hallo Leute,

bis jetzt hatte ich eine GF 7900GT, diese ist nun defekt und ich möchte mir eine neue kaufen. Zur Auswahl stehen wie oben gennant 4890 und gtx275. Ich hatte mal eine ATI 9600XT und da hatte ich relativ viele Probleme mit Treiber bzw mit versch. Spielen, von GF bin ich selbst sehr überzeugt. Wie schauts jetzt mit ATI Karten aus und welche Karte und warum sollte ich mir eurer Meinung nach zulegen.

schon mal viele dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
275gtx ist schneller, 4890 hat das bessere P/L Verhältniss. Dieses Thema gabs hier aber schon oft:
Außerdem kann man dir mit deinen enormen Maß an Informationen keine Karte empfehlen.. CPU, Netzteil, Monitor usw, was hast du? Vielleicht sind beide Karten einfach überdimensioniert für dich..

naja, leistungsmäßig liegen sie schon dicht zusammen.
machst im grunde mit keiner der beiden was falsch.

aber wie sheena sagt, mit so wenig an info kann man fast gar nix sagen.

ich wollt mal hören was ihr an infos braucht :) ... Intel e7400, 4 gg ddr2 800 ram, Netzteil be quiet 410 Watt, Monitor 2343bw also auflösung 2048x1152 23 zoll natürlich dvi, braucht ihr noch mehr ???

danke

*Samsung Monitor falls wichtig

Zuletzt bearbeitet:
bitte die Sufu dafür nutzen, derartige Threads (welche Karte ist besser) gibts hier wie Sand am Meer... THX
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh