Ati 4890 + Onboard (Hybrid Crossfire)

Aymo

Enthusiast
Hi,
will mir höchstwarscheinlich eine ATI 4890 holen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a460018.html

Hätte jetzt aber noch ein letztes Problem und das ist der abartige Stromhunger im Idle... jetzt habe ich ja ne 3200er ATI onboard... kann ich die nicht einfach im Hybrid Crossfire laufen lassen? Dann hätte ich ne gute Performance und kein Stress mit PC "Übernachtlaufenlassen" ^^
Denn mein PC läuft eigentlich so 16Std. am Tag... und da ich ne eigene Bude habe und meinen eigenen Strom bezahle hab ich da kein Bock auf ne höhere Rechnung wegen ner Graka....

Also... funzt das? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweres Thema oder juckts keinen? ^^

nein geht nicht...
Es gibt im übrigen einen Hybrit CF Sammelthread... Dort wurde das Thema schon lang und breit bekaut, daher wohl auch keine Antworten.

Wenn dich der Stromhunger stört, solltest du vllt auf Karten der 5er Reihe umsatteln. Die sind da deutlich genügsamer.

Nein wird einfach nicht gehen....HybridCF geht nur mit einer HD3470....also nur mit solchen Low-End Grakas....die neue HD5770 frisst sehr wenig im Idle

Habe den Thread eig. erstellt, da ja wohl etwas von ATI kommen soll, was diese Möglichkeit einführt... Also Hybrid CrossF mit mehr Karten... Softwaremäßig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh