ATI 4870 und x 6pin Stromanschlüsse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast du 2 NTs?
Na wie dem auch sei, das Liberty hat auf jeden Fall 2*6Pin PCIe Stecker. Da bräuchtest du also nichts extra, passt direkt so.
Wenn du lieber das Corsair nutzen willst, brauchst du einen Adapter, ob der der Karte beiliegt, kann ich aber nicht sagen, dazu gibt es bzw finde ich keine genauen Angaben. Die Adapter gibts aber zuhauf im Inet oder dem PC Laden um die Ecke...

hi,

wenn ich mich nicht irre, müsstest du sowas besorgen, da das corsair nur einen 6pin anschluss besitzt. den 2. bekommste durch den adapter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh