ATI 2900 XTX any news?

Shadow0874

Enthusiast
Hi leuts,

wie der Titel schon sagt :d Gibt es irgend eine Neuigkeit wann denn die 2900 XTX Serie anlaufen soll?

Habe bereits das Forum mehrmals durchsucht aber nichts brauchbares gefunden. Wollte mir zum Ende des Jahres ne neue Graka leisten und bin noch unschlüssig in welche Richtung ich tendieren sollte. Pendle zwischen 8800 Ultra oder auf die 2900 XTX zu warten :banana:

Jeglicher Hinweis wäre sehr wilkommen *g*

Ciao

Shadow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

es wird nie eine XTX kommen, du meinst bestimmt die 1 GB Version und die gibt es schon seit Monaten.

Doch es wird eine 2900XTX geben haben die dich auf der GC gesagt . Aber erst im 1sten Quartal 2008....

Eagleoen19

da glaub ich weniger dran, Q1 08 kommen die neuen ATIs, davon dan vieleicht ja aber ne 2900XTX wird es nicht geben.
Ne 2950XTX kann ich ja noch dran glaueben in 65 nm.

Denke auch das es eine 2900 XTX nicht mehr geben wird. Aber die Moeglichkeit besteht das vielleicht mal eine 2950 XTX vorgestellt wird. Denn fuer das I. Quartal 2008 ist ja der R 680 angekuendigt, wobei aber noch keiner weiss was sich dahinter versteckt (Pro, XT, XTX?)

Zuletzt bearbeitet:

da glaub ich weniger dran, Q1 08 kommen die neuen ATIs, davon dan vieleicht ja aber ne 2900XTX wird es nicht geben.
Ne 2950XTX kann ich ja noch dran glaueben in 65 nm.

Gut ob das jetzt ne 2900XTX oder eine 2950XTX war weis ich nicht .... Auf jedenfall meinte er das im ersten Quartal 2008 Neue Karten zu erwarten sind.
Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh