Athlon Thunderbird 1GHz - fester Multi?

elberadler

Semiprofi
Hab hier einen Athlon 1GHz rumliegen, den ich gern einer Freundin spendieren möchte, die aktuell einen 700er Duron hat. Das Board, ein QDI Kinetiz 7B verkraftet den sicher, hat aber Jumper zum Einstellen des Multiplikators.

Wenn ich das Manual richtg verstehe, wirken sich die Jumper nur aus, wenn der Multi im Prozessor nicht fix ist. Demzufolge müßte ich mir keine Sorgen machen. Ist das bei meinem Athlon der Fall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fester multi beim thunderbird....da nimmste nen bleistift und verbindest die L1 Brücken dann hat der nen offenen Multi....das waren noch die guten alten Zeiten ey

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh