Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 mainboards probleme mit Doppelseitig bestückten Ram Modulen?
ich zb habe ein Mdt 1024 Modul mit 2,5cl und will später noch eins dazu kaufen werde ich Probleme haben wen ich dann noch später irgendwann das dual Channel set in einem Athlon 64 System betreiben will??
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zb habe ein Mdt 1024 Modul mit 2,5cl und will später noch eins dazu kaufen werde ich Probleme haben wen ich dann noch später irgendwann das dual Channel set in einem Athlon 64 System betreiben will??
Wenn du dir nich dann ein uralt A64 a la Clawhammer holst sondern ne aktuelles S939 System wirds keine Probleme mit SC geben,
Dual CHannel, das ist so ne Sache, wenn die ihre Produktionsverfahren nicht zu stark ändern, dann sollte es gehen, oder du holst dir ein gebrauchtes Modul dann...die Wahscheinlichekit liegt aber weit über 50%, das es geht...