• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATELCO / HWV Insolvenz

Michalito

Enthusiast
Würde die vorerst nicht mehr in den kaufberatungen empfehlen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nöööööö bitte net HWV ! :shake:

warehouse2 kann ich empfehlen, ist ähnlich wie mindfactory aber besser in z.B. Support und zusammenbau gibt es da auch günstig

oje. wie konnte das passieren?

ich glaube an Amazon liegt das eher nicht ;) [die haben nämlich gerade bei der Bestpreissuche nicht immer die besten Angebote und die meisten Leute kaufen dann Ihren Fernseher doch noch beim Mediamarkt oder eben gleich beim günstigsten – eher am internen deutschen Markt (an dem ja durchaus 5-6 große Versender spielen)]

Und: seht es positiv: vielleicht gibt es einen Insolvenzverkauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Das fragst du noch in Zeiten von Geiz ist geil und Amazon? :d
...Oder ich hab die Ironie überlesen.

auf CB wurde das thema bereits größer behandelt.

ich selber, sofern ich das geld habe ziehe in zukunft Shops oder hersteller vor, deren service gut ist und zahle dann auch entsprechend einen mehrpreis dafür. ein gutes beispiel wäre da evga.

meine 970 und meinen 1 jahr alten 55 zöller hab ich ohne groß zu überlegen bei alternate bestellt. einfach weil mir bei gewissen dingen ein guter service wichtig ist und sicherheit gibt sollte mal was an dem gerät sein. wichtig ist, das sowas dann auch gehalten wird.

oder caseking wäre da auch für mich ein laden wo ich gerne wieder einkaufe da man mir ohne probleme vor einiger zeit entgegengekommen ist und es auch support hier im forum bzw online gibt. solche dinge motivieren mich einfach wieder dort einzukaufen. natürlich sollte man es mit den preisen nicht zu arg übetreiben^^

Ich schickte letzte Woche zu HWV eine defekte Grafilkkarte ein. Kann ich damit rechnen, dass das Geld weg ist? Gestern wurde eine Gutschtift erstellt ...

Schade. Ist einfach der harte Preiskampf, verdient habe die es nicht und schon garnicht die Mitarbeiter. Ist leider alles schon wie auf dem Basar, Feilschen und Drücken um jeden Preis ...

Bei Atelco habe ich mir damals meinen ersten eigenen PC gekauft. AMD Athlon X2 3800+, ASUS A8N Sli Premium und ich glaube Nvidia 7900 GT ( bin mir nicht ganz sicher) auf jede Fall ein super teil. Aber der Laden war echt teuer. Und ich hatte eine defekte CPU, ist immer ausgegangen. Aber trotzdem hatten die einen guten Service... Mussten bloß immer alles bestellen.

Ich schickte letzte Woche zu HWV eine defekte Grafilkkarte ein. Kann ich damit rechnen, dass das Geld weg ist? Gestern wurde eine Gutschtift erstellt ...

Die Frage ist nur ob die Gutschrift auch bei dir ankommt. In anderen Foren kannste jetzt schon davon lesen das Leute auf Rückzahlungen warten. Drück dir die Daumen!

Ich hatte mit HWV bisher nie Probleme gehabt. Ich hatte auch sonst immer via PayPal gezahlt. Nur bei einer neuen Grafikkarte, welche vor drei Wochen dort gekauft wurde, nutzte ich Vorkasse. Leider lief ein Lüfter nicht mehr, woraufhin ich diese leider einschicken musste.
Rückzahlung erfolgte bei mir immer problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh