• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus Z53T bootet nicht mehr

kubitzki

Neuling
Hallo

ich habe mir also oben genanntes laptop gekauft, aber leider ist das vista drauf.

also habe ich versucht xp zu installieren, leider ist es während der installation abgestürzt und läßt sich jetzt nicht mehr hochbooten.

ich komme aber auch nicht ins bios, ich kann zwar mit f2 die option betätigen aber er checkt nur kurz ab und bleibt dann hängen.

wenn ich die otion nicht benutze sondern normal versuche das laptop zu booten, erscheint nur der schwarze bildschirm mit der der weißen asusschrift und bleibt dann ebenfalls hängen.

hat irgendeiner eine ahnung was ich jetzt machen soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh