Asus Z53SC - Probleme mit Bluetooth und NHC

Heiko86

Enthusiast
Hi,
hab seit heute folgendes Notebook, ASUS Z53SC-AP048C. Laut Händlerangabe sollte Bluetooth vorhanden sein, aber ich finde weder die Hardware im geräte manager noch finde ich sie unter systemsteuerung-> bluetoothgeraete-> hardware.

Auf der Homepage von asus gibts zu diesem modell auch noch keine treiber, und die vorhandene treiber cd (vom asus f3sc) liefert auch keine besserung :(

des weiteren hab ich ein problem mit nhc, nach der installation findet er keine vordefinierten multiplier, dementsprechend taktet er auch nicht. Liegt es an mangelndem Support der Santa rosa cpus ?

Waere super wenn mir jemand helfen koennte,
gruss heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn niemand weiterhelfen??? :(

Wird bei notebooksbilliger ausverkauft sein, war ja auch ein Auslaufmodell.
Gibt es in der Rechnung eine Auflistung der Features?
Am besten mal bei notebooksbilliger anfragen.
Am besten wäre natürlich wenn du einen Screenshot der alten Seite hättest, dann könntest du im Fall einer fehlerhaften Angabe wenigstens vielleicht einen kleinen Preisnachlass heraushandeln.

und warum funzt nhc net? hat aber anscheinend nix mit den santa rosas zu tun... weiß da jmd was?

glaub kaum dass es für des modell schon was gibt und mit programmieren schauts bei mir eher schlecht aus... :)

hm, liegt wohl doch an den santa rosas... dann aufs neue nhc warten :( weiß jmd wie lang des dauert/dauern soll...?