Asus Xonar D2X/XDT, 7.1 PCI-E x1 Soundkarte

machiavelli1986

Enthusiast
Ich möchte mir diese Karte zulegen.
Jetzt stellt sich jedoch folgende Frage.
Ich hab vista 64bit und es gibt berichte wo steht das die Karte mit 64bit nicht so funktioniert wie sie sollte, jedoch sind die teilweise auch schon etwas älter. Auf der Asushomepage gabs Ende März ein update, somit wird da also schon was gemacht.

Könnt ihr mir die Karte für Vista 64bit empfehlen?

alternativ wäre noch die

Creative X-Fi Titanium, PCI-E x1

was wäre empfehlenswerter?Ich brauchs zum zocken,musik hören und filme schauen.
Die karten haben auch nen rechten Preisunterschied, was jedoch für mich kein Kriterium darstellt. Einzig der Vista64 Support ist mir wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn mich nicht so aus aber zum gamen sollen die X-Fi besser sein wegen EAX 5.0 aber die vertragen sich überhaupt nicht mit Vista 64bit und die Asus sind um einiges besser beim rest beim gamen sind die natürlich auch hammer aber viele legen wert auf EAX! Eig lese ich nur gutes über die Asus modelle die sollen sich sehr gut vertragen mit Vista

Falls was falsch ist sorry^^

Die Xonars haben keine Probleme unter Vista. Ich hatte sehr lange eine DX unter Vista laufen, auch mit 8GB RAM etc.

und die Creative Creative X-Fi Xtreme läuft nicht gut unter x64? hab gesehen das die eben eax 5 hat und erst noch günstiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh