Asus Xonar D2X PCB Länge?

mrt181

Enthusiast
hi, kann bitte einer mal das pcb seiner xonar d2x abmessen. Ich habe gelesen, dass sie so lang ist, das sie auf manchen mainboards den ersten RAM steckplatz blockieren kann, wenn sie im ersten PCIe steckplatz eingebaut wird.

Wäre schade, wenn ich sie im DFI LP UT X48-T3RS dort nicht verbauen könnte, dann würde ich vielleicht doch die PCI version nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18cm vom slotblech innen bis zur kante
wenn sichs ned ausgeht stecks doch einfach in pcie-4 (4. slot von unten)
da geht eh nur PCIE 1x und 4x

Zuletzt bearbeitet:
werd es gleich ausmessen, danke.

in den 2. Slot kommt ne 4870x2, da x16
der 3. slot ist reserviert für einen raid controller, da x4
der 4. slot ist reserviert für eine 4870x2, da x16

der 1. wäre perfekt

passt leider nicht.

Eine Asus Xonar D2X im ersten PCIex1 Slot des DFI LP UT X48-T3RS blockiert mit dem PCB den ersten RAM Slot, steckt man das Stromkabel noch dran wird sogar ein weiterer RAM Slot blockiert.

Werde mir wohl die PCI Version holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh