Asus Xonar D2X Frage

MeTaLxMaNiAC

⠀
Wisst ihr eigentlich obs normal ist das die Asus Xonar D2X beim starten des PC zu komisch knackst, also so ein lautes Geräusch von der karte?
Hab auch schon nen bluescrren bekommen, kommt definitiv von der karte, von daher denke ich das die defekt ist oder was meint ihr?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Soundkarte wird da nichts dagegen haben. Die sieht ja nur die Anzahl Lanes für die sie gemacht ist - als x1.

Problematisch können manche Boards sein, wenn die keine x1-Karte im x16-Slot mögen.

Danke ja habs eh grad durch google gefuden. gehabt.
Hat jemand ne Lösung zum oben stehendem Problem?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
na das sind die relais zum schutz der lautsprecher.
jede d2x knackt, auch meine und auch beim runterfahren. wenn sie es nicht mehr tun würde, würd ich mir sorgen machen, aber so ist alles ok. :)

Aso danke.
Hmm aber das ich nen Bluescreen durch die Karte bekomme ist wohl nicht normal oder?
Weil ist ja noch der Beta Treiber bei Windows 7, eventuell das es daran liegt... hmmm

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ist doch schon geklärt.
hatte mich das aber auch anfangs gefragt.. dachte auch die wäre kaputt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh