Asus Xonar D1/DX vs. Theatron DTS

Kabelmaster

Enthusiast
Welche der beiden Karten ist besser? Angeschlossen wird Stereo-Verstärker+Jamo Boxen oder Sony MDR-V700 Kopfhörer. Teilweise auch AVM Vor- und Endstufe+Dynaudio. Im Moment besitze ich die Theatron DTS und frage mich, ob es was bringt auf die Xonar DX oder Xonar D1 zu wechseln?!

MfG Kabelmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und bündig: nein.

Bei den "Consumer Electronics" Soundkarten sind nur geringfügige Unterschiede zu hören. Die größten Unterschiede machen dann immer noch die Features aus; die Theatron Agrippa ist da aber gut bestückt.

Für das Geld lohnt sich der Umstieg sicher nicht.

Liebe Grüße,
Leander

Aufpassen, ich rede hier nicht von der Agrippa DTS sondern Theatron DTS, welche den C-Media 8788+AKM DAC´s hat ;).

MfG Kabelmaster

Entschuldige, dass ich nicht aufgepasst habe. An meiner Meinung ändert das nichts. Ein Umstieg lohnt in meinen Augen nicht.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh