Asus X64VN Display Reperatur

Erazer

Neuling
weiß jemand wo man für ein asus x64vn ein display schutzglas bzw. den vorderen teil des deckels neu bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Schutzglas, dass ist das Display selber? Einzeln gibt es die nicht zu kaufen. Du kannst aber nach einem defekten 16" Display suchen, ebay oder sonstwo.

nee es ist ja nicht das display an sich... es ist da wirklich noch im gehäuse ne extra scheibe drin. und gebraucht wird warscheinlich nix da ich die weiße sonder edition habe, die wohl relativ selten sein wird.

Verstehe, da ist eine Scheibe die Edge to Edge vorgaukeln soll. Da wirst Du Dich an Asus wenden müssen oder vielleicht gibt es auch Ersatzteilhändler die sowas besorgen können. Billig wird das wahrscheinlich nicht.

Kannst auch nach defekten Asus X64VN suchen, ebay oder sonstwo. Da bestünde die Chance auf Teile vom normalen schwarzen Asus X64VN.

asus hab ich natürlich als erstes angeschrieben... die haben keine eigenen ersatzteile.

ersatzteilhänder hab ich auch schon angeschrieben die konnten mir auch nicht helfen das ist ja das problem :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh