Asus X64JV - HDD startet nur sporadisch

ninja1985

Neuling
Guten Abend,

folgendes Problem: ich habe meiner Freundin vor 6 Monaten einen gebrauchten Laptop gekauft(Asus X64JV) und es war auch schon vom Verkäufer angemerkt, dass er Startprobleme hat.
Da ich schon einiges an Erfahrung im Pc-Bereich mitbringe, dachte ich, dass dieses Problem eigentlich nicht schwer zu beheben sein dürfte - weit gefehlt. Beim Start des Laptops startet die HDD oft nicht mit (LED)! Habe bereits neues Win drauf geklatscht(2x), HDD getauscht, Ram getauscht, doch das Problem besteht. Alles penibel gereinigt , alles ab- und angestöpselt auf dem MB, Leitpaste getauscht, Lüfter gereinigt ...Es macht keinen Unterschied ob im Netzbetrieb oder mit Akku. Was kann es denn noch sein???:wall:

LG

- - - Updated - - -

Bin auf die Idee gekommen, dass die Batterie auf dem Board leer sein könnte...habe sie nun getauscht und bis jetzt sieht es gut aus, dass das Problem behoben ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh