• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus x55, kein overclock möglich?

schemmi

Enthusiast
Hi,
habe das genannte notebook...

t8300 2,4ghz
3b ram
9500M gs

hab probiert die graka zu übertakten, aber der übernimmt die einstellungen nicht...

geht es überhaupt? also oc???

prozessor muss ja eigentlich nicht sein...

mfg schemmi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner der das notebook hat, oder weis woran es liegt, oder wie es vielleicht geht?

gut wäre zu wissen welche programme du schon ausprobiert hast.

habe es mit riva tuner, powerstrip und ati tool probiert...

der übernimmt die einstellungen einfach nich -.-

also bei mir is das das selbe aber nur wenn ich vista 64 starte als ich vista 32 drauf hatte ging es bei mir aber ich gehe mal star davon aus das die grafikkarte nich unterstützt wird.

mh hab auch vista 32 bit...

ich weis es auch nich :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh