Asus X54C Lautsprecher links knistert

lolig

Enthusiast
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig in der Rubrik, ansonsten bitte verschieben :wink:

habe seit paar Tagen ein Asus X54C-Notebook. Hatte gestern das erste mal ein Audiogerät (MP3-Player) an der Mikrofonbuchse angeschlossen (soll ja beim Ausschalten des Mic-Boosts ein normaler Line-In) sein. Seit ich den Player wieder abgestöpselt hab, knistert der linke Lautsprecher ständig bei Tonwiedergabe (Musik, YouTube,...). Kann ja nicht sein, dass der defekt ist? Woran könnte es noch liegen? Habe bisher zweimal den Audio-Treiber de- und wieder installiert. Keine Änderung. Jetzt gerade habe ich nur den Windows-Treiber drauf, aber das selbe: Rechter LS tut, linker knistert :mad:

Will den Laptop ungern schon einschicken müssen -.-

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe bisher alles ausprobiert, ohne Erfolg. Da der rechte Lautsprecher ja auch tut, denke ich, dass der linke wirklich defekt ist.
Habe das Notebook daher gestern zurückgeschickt.

Danke für die Anrtwort :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh